Samstag, 28. April 2012

Der neue Sommermini...

...wird am 1. Mai ganz groß rauskommen!

In den letzten Jahren haben wir ja schon so manches Mal etwas neidisch in die amerikanischen Stampin`up-Kataloge geschaut und uns auch die einen oder anderen Stempel gewünscht.

Aber nun gibts keinen Anlass mehr:
Der neue Sommer-Minikatalog 2012 ist grandios
und die Wunschliste einfach ein paar Zeilen zu lang! Wie soll man sich bei diesen wunderbaren  Produkten nur entscheiden können ?!?

Als erstes stelle ich hier das Stempelset "Luftpost" vor, das 14 (!) verschiedene Stempel hat. So viele Möglichkeiten für unterschiedlichste Gelegenheiten.




Es macht viel Spaß, die bunten  Fesselballons auf dem Papier zu arrangieren und ich war begeistert
von dem exakten, farbenfrohen 
Stempelgummiabdruck.



Viele Kataloge sind schon verschickt,
wer noch einen möchte, dem schicke ich ihn kostenlos zu.



Nun viele liebe Grüße

Sylvia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen