Samstag, 14. April 2012

In einer Schuhschachtel...

Durch Anklicken vergrößern

...habe ich dieses Bild meiner Mutter wiederentdeckt und ihm einen schönen Rahmen gegeben: mit der Bigshot habe ich den vielseitigen Designerrahmen (123130) geprägt, ausgeschnitten und auf einer Schachtelhülle platziert.
Als Basis habe ich eines meiner liebsten DP von Stampin`up,
"Beau Chateau" (122357), benutzt.

Dann habe ich entdeckt, dass eine
runde Tortenspitze über die untere
Ecke gelegt, oben und auf der anderen Seite innen eine brauch-
bare Tasche bildet.  
 

Gestempelt habe ich die Spitze und die Blüten mit dem Stampin-
up-Set "Everything Eleanor". Bei
diesem Set (c 124164) wusste ich sofort, dass es bei meiner ersten Bestellung aus dem Ideenbuch & Katalog 2012 (127233) dabei sein
würde.
Außerdem habe ich das Stempel-
kissen in rose (101301) benutzt.

Die Innenseite zeigt dasselbe Stempelset, nur mit der belieb-
ten Stempelfarbe Wildleder aus
der Neutralfarbgruppe (115657).

Das weich fallende
                                                            Saumband Savanne (122332)
                                                            passt sehr gut
                                                            zu diesen schönen Braun- und
                                                            Rosatönen.
     
      Diese Schachtel für 2 große Tee-
      lichter ist auch einfach zu machen
    und habe ich schon mehrfach auf
    meinen Workshops angeboten, 
    auch mit anderen Stempelsets und
    Farben.


    Bei Interesse bitte melden, wir fin-
    den einen Termin.


  
    
  

Was noch zu erwähnen wäre: zum 30. April läuft leider der Frühjahrsmini-
katalog aus und wir wissen noch nicht, welche Artikel verabschiedet werden und welche in den Hauptkatalog 2013 (ab 1. Okt. 2012) mit übernommen wer-
den.

Gerne schicke ich ihn Euch kostenlos zu, ebenso wie den brandneuen, genialen Sommerminikatalog, der ab 1. Mai 2012 gilt.

e-mail-Adresse:   schneidersylvia5@gmx.de 


Schönes Wochenende!

Sylvia
                                                          
                                                           














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen