Mittwoch, 6. Februar 2013

Zuwachs für unser Team!

Sale-a-bration-Angebote rechts unter den Katalogen!
Ich freue mich! Unser Team hat Verstärkung bekommen und Anna Hoffmann aus Lindach hat sich in den vergangenen Tagen entschlossen, Demonstratorin zu werden. Ich freue mich, so eine liebenswerte Partnerin in meiner Nähe zu haben. Sie sprüht nur so vor kreativen Ideen!

Gerade während der Sale-a-bration-Aktion, die dieses Jahr wegen dem 25-jährigem Bestehen von Stampin`up sogar bis zum 22.März 2013 läuft,ist es besonders interessant, jetzt einzusteigen und selbst Demonstratorin zu werden. Du kannst 25% mehr in deinem Starterset bestellen, d. h., für einen Wert von 219,- darfst du dir nach deinen Wünschen Artikel und Material aussuchen und du bezahlst nur 129,- €. So viele Vorteile, Gratisware und Spaß mit anderen kreativen und netten Leuten erwarten dich...
Werde Demonstratorin, meine Unterstützung ist dir gewiss! 

Viele liebe Grüße

Sylvia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen